Über uns

    Meisterbetrieb im Gebäudereinigerhandwerk

    Die Firma T&H Gebäudereinigung e. K. wurde 2000 von dem Gebäudereinigermeister und staatlich geprüften Desinfektor Hanifi Ögretmen gegründet.

    Der Hauptsitz der Firma befindet sich in Neukirchen-Seigertshausen und seit 2012 besteht eine Zweigstelle in Stadtallendorf.

    Beste Qualität ist unsere Firmenmaxime. Um den hohen Ansprüchen unserer Auftraggeber gerecht zu werden, setzten wir bei unseren Mitarbeitern auf eine permanente Weiterbildung. Die von uns angewandten Reinigungsprodukte erfüllen höchste Qualitätsansprüche, um jederzeit ein optimales Reinigungsergebnis für unsere Auftraggeber zu gewährleisten.

    Im Rahmen unserer mehrjährigen Erfahrung sind wir mittlerweile zu Partnern kleiner wie großer Unternehmen sowie div. öffentlicher Einrichtungen geworden.

    Kontakt